Meine Eltern schmeißen meine sachen weg …dürfen sie das?

Sie haben es weggeschmissen weil ich mich nur mit der schminke und dem beuty kram beschäftige weil es mich sehr interessiert …es ist aber nicht nur ein teil oder 2-3 sachen gewesen …und man muss auch berücksichtigen das es geschenke zum geburtstag etc waren und eben nicht ihre sache …

3 Antworten

Schreib mal die Hintergründe dazu.

Ohne Grund haben sie das ganz sicher nicht getan. Denen ist wohl die Hutschnur geplatzt.

Mit meiner Antwort habe ich jetzt eine Weile gewartet, weil ich wissen wollte, ob du dich zu den Gründen für das Handeln deiner Eltern äußerst.

Wie zu erwarten, was das bisher (10.10.23, 17:50 Uhr) nicht der Fall.
Das ist sehr schade, denn so ist eine neutrale Sicht von unserer Seite her unmöglich. Aber es zeigt, was du eigentlich wirklich wolltest. Du willst, dass wir parteiisch sind, auf deiner Seite, damit du dich bestätigt fühlst.
Dass deine Eltern mit ihrer Aktion vermutlich ihre Gründe gehabt haben, darüber lieber schweigen, denn sonst könnten die GFler ja vielleicht Verständnis für das Handeln deiner Eltern haben...sehr wahrscheinlich sogar.

Mag deinem jugendlichen Alter geschuldet sein...aber versetz' dich mal in die Position deiner Eltern:

Du bist von einer Person so angefressen, sie nervt dich so arg und macht Dinge, über die du wahnsinnig und wütend wirst. Dann greifst du zu Maßnahmen dagegen, einfach um dieser Person zu zeigen: so geht es nicht!
Das, was du getan hast, macht die Runde UND NIEMAND fragt dich, warum du es getan hast, sondern hasst dich, weil du es getan hast. Keiner will deine Gründe dafür wissen, weil die Person, der du etwas angetan hast, alle auf ihre Seite gezogen hat.
Das ist doch gemein, oder? Immerhin hattest du ja deine Gründe und wenn die Leute diese wüssten, hätten sie wohl Verständnis für dich, oder?

Du weißt, auf wessen Position DU gerade in diesem Beispiel stehst. Und dass dies, was du hier gerade tust, unfair ist; bzw. etwas, was du für dich auch nicht erleben wollen würdest.

Wenn du über den Zebrastreifen läufst und jemand in dich reinfährt, kannst du dich auch lange darüber beschweren das Du doch recht gehabt hättest.

Versuche die Ursachen rauszubekommen und sei nächstes mal schlauer, deponiere das vielleicht bei deiner Freundin ...