Was würdet ihr niemals machen und warum?

10 Antworten

Eine ganze Menge:

  • Jemanden absichtlich umbringen
  • Jemanden oder ein Tier absichtlich quälen
  • Mich selbst umbringen
  • Handlungen ausführen, die dazu führen, dass ich schwer verletzt werde oder gar sterbe
  • Andere Melonen als Wassermelonen essen
  • Lakritze mögen

Gründe sind, ich will weder sterben noch kotzen

an meiner Freundin Gewalt ausüben oder an meiner Katze

RiddickBln  21.04.2023, 00:01

Mhhh aber überleg mal wieboft deine Katze dir wehtut XD - Spaß

BennTheMan  21.04.2023, 00:05
@RiddickBln

Katzen sind von Natur aus Soziophaten. Da weiß man ja worauf man sich einlässt...XD - Spaß too

BennTheMan  21.04.2023, 00:07
@RiddickBln

Meine greifen mich mit vorliebe Nachts an. Sobald ein Fuß nicht unter der Decke ist, ist er dran!😆

RiddickBln  21.04.2023, 00:09
@BennTheMan

XD das hatte ich frühervwo die klein waren aber seit dem ich einen 50 kg wachhund habe, weiß ich was schmerzen sind 🤣

Einen menschen töten. Spätestens nach dem Tod bekommt man dafür die Konsequenzen. Regeln und Konsequenzen..

Mir fällt jetzt nichts ein was ich konsequent ablehnen könnte, irgendwie kann man einen immer überzeugen.

Achterbahn fahren die sehr Steil nach unten geht.

Mein Herz rutscht dabei in meine Hose ..