Welchen Job würdet ihr niemals machen? Und warum?

9 Antworten

Hi,

Ich würde niemals Lehrer werden wollen, weil man sich da mit Kindern rumschlagen muss und so, wie ich die Jugend aktuell erlebe befürchte ich, dass das mit der nächsten Generation nur schlimmer wird.

Zudem ist der Beruf der mit einer der höchsten Burnout Raten und das möchte ich mir nicht antun.

Und dann könnt man auch gefühlt nie raus aus der Schule.

Lehrer ist ein guter Beruf und der ist auch ganz klar notwendig. An alle, die Lehrer werden wollen, viel Spaß euch, für mich ist das aber nichts. Das einzig gute sind die Ferien XD

Lehrer.

Lehrer sind schon längst keine Respektpersonen mehr. Die Schüler nehmen sie nicht für voll, machen was sie wollen und Helikoptereltern treiben sie in den Wahnsinn.

Da würde ich lieber im Klärwerk arbeiten und Abwasser sieben.

Ich würde alles tun, solange es mich gut bezahlt und es nicht gegen die Morale meiner Religion spricht.

Altenpfleger

eine mentale, moralische und körperliche Schinderei

und dann noch ausgebeutet vom Arbeitgeber

Woher ich das weiß:Recherche

Landwirtin.
Muss man am Wochenende arbeiten.

Klappstuhl001  15.08.2023, 11:43

da gibt es hunderte andere berufe die am wochenende arbeiten müssen

Aislinn482  15.08.2023, 12:28
@Klappstuhl001

Aber nicht alle müssen tag und nacht und Wochenende und immer Einsatz bereit sein.

und nicht alle wohnen auf ihrer Arbeit stelle.