Was würdet ihr niemals tun?

6 Antworten

Da gibt es recht Vieles .....

Links wählen, den Verstand aufgeben und mich irgendeiner "Religion" unterwerfen, nocheinmal zusammenziehen, bi/homosexuell werden, Vegetarier/Veganer werden, Mich selbst/meine Wohnung verwahrlosen lassen, Alkohol- Spiel- oder drogensüchtig werden, mich verschulden, faul oder einfallslos werden, Verrat begehen, Verträge nicht einhalten, mein Geld nicht sinnvoll verwalten, mein gegebenes Wort brechen und noch Etliches.

Justme675
Fragesteller

Man kann nicht bi-/ oder homosexuell werden.

Ich würde sagen mir oder jemand anderem das Leben nehmen. Aber wenn ich in eine absolute Ausnahmesituation käme, wäre auch das natürlich möglich

Gibt viele Sachen die ich niemals tun würde, da kann ich mich nicht nur auf eine Sache beziehen.

Einen Menschen bewusst verletzen. Mein Gefühle nicht zu beachten. Mein Herz ignorieren was es sagt . Wenn ich so werde dann hätte ich mich selbst verraten.

Rauchen oder jemanden zum Weinen bringen.