Welchen job würdet ihr niemals machen?

5 Antworten

  • Bombenentschärfung
  • Fensterputzen an Hochhäusern
  • Pilotin (ich hab irgendwie vor Fliegen mehr Angst als vor fahren. Fahren tut man häufiger und ich mag das Gefühl im Flugzeug nicht)
  • Soldatin
  • Jemand der Stunts in Filmen macht
  • In Metzgerei (Tiere verkaufen oder bereit zum Verkauf machen.. nicht so mein Fall)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Polizist. Heute kassiere ich Kraftfahrer ab weil sie in der 30-er Zone 50 fuhren, morgen ist das Schild weg. Käme mir missbraucht vor für so etwas.

Gerichtsvollzieher. Leuten die eh nichts haben auf den Geist gehen.

Mitarbeiter Jugendamt. Bei soviel Elend was man da sieht auch noch entscheiden zu müssen welche Anzeige von Nachbarn zum Handeln zwingt und welche üble Nachrede ist.

  • Pornodarsteller
  • Prostituierte
  • Cam Girl (Alles was in die Richtung geht)
  • Finanzer
  • Polizist
  • Soldatin

Liebe Grüße :)

Niemals Schlachthaus oder beim Fleischer arbeiten. Das hat aber nichts mit Vegan oder Tierquälerei zu tun.

Und auch nicht als Totengräber. Ich denke mal auch nichts in der Pflege, Krankenhaus oder ähnliches.