Welche Jobs würdet ihr niemals ausüben?

cagroma133113  30.04.2023, 23:47

Warum nicht Lehrer?

kusch22
Fragesteller

1. Lehrer sind scheiße

2. Lehrer sind scheiße

11 Antworten

Lehrer sind auf Platz 1

Erzieher, Pfleger, Koch und noch einige weitere kämen aber auch nicht in Frage

Wichtige Berufe aber die sind alle undankbar.

Aber der Beruf Lehrer ist einfach seltsam. Der Gedanke niemals aus der Schule zu kommen ist das pure Grauen für mich.

Lehrer, Arbeit jeglicher Art in Logistikzentren, Berufe bei denen man nach "Ordnung und Fairness" sorgt, wie Polizist, Kontrolleur, Beamte..., Arbeit mit Finanzen und noch andere Jobs mit denen man echt wenig verdient.

Lehrer jeder Art (auch Fahrlehrer nicht)

Kindergärtner

Arzt

Pfleger

Beamter

OnePerson19  01.05.2023, 01:01
Beamter

Weshalb?

MayFire  01.05.2023, 11:16
@OnePerson19

Klingt total langweilig, vor allem Finanzamt und so, und man sagt sich dass da viel gelästert wird und generell schlechtere Stimmung herrscht als bei anderen Berufen

Kindergärtnerin oder Lehrerin (ich hasse Kinder, das tu ich denen lieber nicht an)

Pflegerin (ich bin Autistin und habe Probleme mit Körperkontakt)

Bestatterin (tote Menschen mag ich fast noch weniger als lebende)

Verkäuferin (Smaltalk) (Ausser Eisverkäuferin/eigenes Cafè)

Sportlerin/Musikerin/Schauspielerin (ich bin nicht gern in der Öffentlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Heyy! ^^

Ich möchte definitiv kein Holzfäller, Lehrer, Rechtsanwalt oder Polizist werden.

Denn bei den Job "Holzfäller" sollten die meisten Todesfälle geben

Eine Lehrerin kann ich nicht werden, weil ich nie alles nötige weiß

Im Beruf Rechtsanwalt ist es mir vieeel zu stressig, kann auch wie beim Job Polizist lebensgefährlich werden...

Gibt bestimmt noch weitere 😂.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)