Was würdet ihr mir von 1-10 geben also aussehen?

12 Antworten

Was die meisten hier schreiben da muss ich kotzen.Also 9,5, ganz ehrlich, nimm es mir nicht übel, aber das erreicht nicht mal ein Jordan Barrett und du erst recht nicht. Und kein Mensch übrigens, weil das im Übrigen fast ein mathematisch perfektes Gesicht wäre. Nichtsdestotrotz hast du ein paar Schwachstellen und Flaws. Dazu gehören dein Augenabstand, welcher zu gering ist, dein langes Filtrum, deine deutlich sichtbare Akne, dein zurückliegendes Kinn, was sich nicht ändert, weil du dein Kinn anhebst und es aus einem anderen Winkel fotografierst. Deine Hairline ist zwar gut, aber deine Frisur ist doch eher ziemlich trostlos und ein Missgeschick. Zudem bist du noch relativ bloatet und hast Gesichtsfett. Deine Oberlippe ist zu dünn und deine Nase ist etwas knollig. Dein ramus ist kurz und deine Kiefermasse könnte mehr sein. Augenbrauen sind undicht. Du siehst stand jetzt ungesund aus und bist eine 4,25 bis 4,5 in dem Bereich. Also im unteren Drittel der Attraktivität. Du kannst aber viel an dir ändern

Mahshshee 
Beitragsersteller
 12.07.2025, 15:50

Ey yo verdammte sche..e Du hast Ahnung zu haben realtalk Du hast Wirlich alle flaws gut beschrieben

Solide Grundlage. Sehr männliche Knochenstruktur und Gesichtsmuskulatur.

Pickel sind noch etwas störend aber liegt vermutlich an Pubertät. Könnte aber auch besser werden mit 2-3x pro Tag Gesicht waschen und weniger Zucker, Fett (und Alkohol)

Später wenn Bart hast könntest du den am Kinn minimal nach vorn wachsen lassen um es optisch maskuliner zu machen. Hast jetzt kein fliehendes Kinn aber bisschen weiter nach vorn würde noch besser aussehen.

Haare haben hinten ne komische länge, die plustern sich so. Könnte man zu nem normalen Undercut oder einem echten fade Mullet (deins sieht ähnlich aus) machen.

------

Davon abgesehen definiert sich Attraktivität vorallem durch die Ausstrahlung. Wenn du beim reden kaum Mimik hast und wenig lächelst, dann erzeugst du automatisch weniger Attraktivität im anderen, weil das eher serial-killer-vibes ausstrahlt.

Mahshshee 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 21:55

Danke das ist echt geile Tipps !

Bist kein Topmodel, aber definitiv überdurchschnittlich (also top 40-20%). Foto ist auch nicht wirklich gut weil Selfies das Gesicht etwas verzerren.

Als Mann gefällst du mir nicht wirklich. Die Frisur finde ich nicht so dolle, Gesicht zu kantig und du könntest etwas freundlicher schauen. Ist halt mein individueller Geschmack, welche andere vielleicht nicht teilen.

M 47

Mit Haaren viel besser als mit Glatze!

Lass wieder wachsen, Bro.