Wie bewertet ihr selbst euch von 1-10?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe das mal auf Außenansicht, ich denke natürlich das ich nen 10/10 Humor habe. XD

Aussehen: 7-8/10 darf mir nicht selten anhören das ich ganz gut aussehe, werde nicht selten angesporchen von sowohl Frauen als auch Männern.

Humor: 5/10 habe nen recht kantigen Humor, daher gibt es Leute die es mögen und Leute die es nicht mögen. Bei Frauen wohl weniger als unter Männern.

Charackter: 6/10 auch wieder stark geschmackgebunden. Bin jetzt keiner der die fernstenliebe in sich trägt und mich interessieren Menschen mit denen ich nix zu tun habe in der Regel nicht. Bin aber hilfsbereit, ehrlich, und stehe zu meinen Prinzipien. Nur das ich halt auch prinzipien und Werte habe die von vielen Leuten abweichen.

Das ist natürlich auf die Allgemeinheit bezogen. Ich glaube on average bin ich halt für die Leute so. Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit mir, und mich muss such nocht jeder lieben.

alex1281
Fragesteller

sehr ausführliche und gute Antwort, danke!

Ich würde mir eine 5-10 geben. In aussehen ebenfalls 5/10, in Charakter 7/10 und für Humor 6/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
alex1281
Fragesteller

Auch ungefähr so ist meine Einschätzung von mir selbst

9 vielleicht? Aber ich bewerte mich ungern mit zahlen.

alex1281
Fragesteller

9? Oha

Eine 7 von 10 vielleicht.

Aussehen: 8/10, mir wird immer gesagt, dass ich gut aussehe

Humor: 9/10, ich mag es, Leute zum Lachen zu bringen(wegen mir haben jetzt alle meine Freunde sehr starke Lachfalten)

Charakter: Meine Freunde würden vielleicht 8-9/10 sagen, aber ich selbst 5-6/10, ich bin halt öfter fies als freundlich.

Ich hoffe, ich konnte helfen, LG SonicFan

Ne 8 imao.

Aussehen 7, Charakter 7, Humor 10.

alex1281
Fragesteller

Ganz gute bewertung

maxim65  14.03.2023, 07:46
@alex1281

Du kennst ihn doch gar nicht um das zu beurteilen.

alex1281
Fragesteller
@maxim65

Damit meine ich dass es eine durchschnittliche, gute Bewertung von sich selbst ist

maxim65  14.03.2023, 07:47
@Kartoff3lbaum

Schon klar. Aber wie du sicherlich siehst geht es um seine Einschätzung deiner Einschätzung

Kartoff3lbaum  14.03.2023, 07:50
@maxim65

Entschuldigung ich habe zu spät gesehen das dein Kommentar an den FS gerichtet war, habe es falsch verstanden.