Ältere eher an Charakter als an Aussehen intressiert?

6 Antworten

Ich denke, das kommt eher auf den einzelnen an. Allerdings ist es schon häufig so, dass Jugendliche noch stärker auf das Aussehen und eher oberflächliche Dinge achten, während diese Dinge für Erwachsene allgemein weniger wichtig sind. Gibt aber natürlich auch ältere, die nur auf das Aussehen schauen und jüngere, denen der Charakter wichtiger ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so unterschiedlich. Kommt auch immer darauf an wie der Mann drauf ist. Ob er nur was fürs Bett sucht oder was als Partnerin. 😉😉 wir schauen da schon ganz anders, genau wie wir anders durchs Leben gehen,aufgrund unserer Lebenserfahrung, als die Jugend.

Na, ja; ich sag mal so: Von der reinen Schönheit kann Mann sich nichts kaufen und Verlässlichkeit wird in zunehmendem Alter immer wichtiger und Vertrauen genauso. Wobei ich, ehrlich gesagt, zugeben muß, daß auch ich mich vom Aussehen immer noch "blenden" lasse.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich glaube, dass Männer ab dem mittlerem Alter nach dem Dating eher bereit und schneller geneigt sind mit einer Frau Schluss zu machen, wenn der Charakter Mängel hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur im Durchschnitt. Ich bin schon sowieso sehr am Charakter interessiert, weil die meisten Frauen sowieso schon hübsch sind.