Frage an Mädchen (Thema Beziehung)?

8 Antworten

Ich finde beides wichtig, da man logischerweise erst aufs Aussehen achtet wenn man die Person nicht kennt. Dennoch kann Charakter auch eine nicht so schöne person verbessern. Aussehen lockt an,Charakter zählt

Von Experte DianaValesko bestätigt

Beides spielt eine Rolle, da man als erstes ja noch nicht den Charakter der Person kennt.

Und dann muss man halt schauen wie der Charakter der Person ist und ist er gut,ist ja gut, haha.

Liebe Grüße:)

Erstmal geht es um das Aussehen, weil man den Charakter noch gar nicht kennst. Und wenn man das erste super finden, dann stellt man später fest ob auch der Charakter passt.

Und dann bestimmt beides eine gute Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, der erste Eindruck ist für gewöhnlich das Aussehen. Spricht der Mann mich optisch so gar nicht an, dann würde ich vermutlich auch kein engeres Gespräch eingehen.
Er muss auf keinen Fall eine 10/10 sein, aber sympathisch auftreten.

Erst dann merkt man über die Zeit, ob auch der Charakter zusagt. Da kann der Typ noch so geil aussehen, aber passt es nicht zu mir dann keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt

Ganz ehrlich: Beides, Ich finde aber Charakter wichtiger weil man dann die meiste Zeit mit seinem Freund verbringt. Dennoch finde ich auch Aussehen sehr wichtig (jetzt kein Modell oder so aber trotzdem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein Teenager (Mädchen)