Was würdet ihr machen wenn euch sowas passiert?
Plane halt sodas nachzufragen :)
An die Jungs: stellt euch vor es sind Sommerferien und ihr seid in der Stadt und ein Mädchen (ungefähr euer Alter vielleicht etwas jünger) fragt euch nach snap/Nummer/date
Was würdet ihr machen/antworten/denken?
An die Mädchen: stellt euch vor es sind Sommerferien und ihr seid in der Stadt und ein Mädchen (in eure alter vielleicht etwas jünger) fragt nach ob ihr vielleicht mal was gemeinsam unternehmen wollt halt so freunde werden?
Was würdet ihr machen/antworte/denken
3 Antworten
Es gibt da so ein Sprichwort: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also würde ich das Date und SNAP dankend nehmen in der Hoffnung dass sich jemand in meinem Leben findet dem ich nicht scheiß egal bin. Sonst geht's mir gut btw. Hab aber trotzdem panische Angst vor allem weiblichen Wesen weshalb ich sie realistisch gesehen 5 Minuten wie eingefroren anstarren würde und hoffen würde dass sie mich, genauso wie ein T-Rex, nur sieht wenn ich mich bewege und sie irgendwann weggeht. Danach würde ich mich zu Tode schämen und vielleicht auch von einer Brücke springen weil ich die Chance nicht genommen hab
snap auf jeden fall, date glaube ich nicht direkt. Bin auch viel zu schüchtern dafür. m14
ich würde sagen ,,du bist hübsch und so aber dass geht mir echt zu schnell"