Mädchen, würdet ihr mit einem Jungen etwas anfangen, der jünger oder kleiner ist als ihr?

13 Antworten

Jünger- Nein hatte bis jetzt nur mit älteren zutun und die waren manchmal sogar etwas kindisch vom Verhalten her, bei nem jüngeren wahrscheinlich noch schlimmer und kleiner- auch nicht da ich selber klein bin (1,58) würde nicht so passen

Wenn es nur ein Jahr unterschied ist, dann ja. Kleiner ist nichts für mich, da ich sehr groß bin und ich mich unwohl fühlen würde.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nehme nur ältere. Und die sollten schon mindestens 1,80 Groß sein

Terve!

Ich weiß es nicht, wenn es echte Liebe ist, natürlich. Aber sonst? Bisher waren fast alle, in die ich verliebt war oder bin, älter als ich. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass ich der Meinung bin, dass die in den unteren Klassenstufen (vor allem in der Unterstufe) nicht mehr ganz dicht sind. 😅 Es gibt natürlich auch andere Typen, aber ich kenne keine. Außerdem bin ich zur Zeit verliebt, weshalb ich nicht denke, dass ich mich dann in noch einen Typen verlieben könnte, der kleiner und jünger ist als ich, aber eigentlich nur aus dem Grund, weil ich eben schon verliebt bin.

Es schließt sich aber nicht aus, dass ich mich in einen solchen Typen verlieben könnte. Es zählt ja der Charakter und nicht die Größe oder so.

Liebe Grüße

Jünger um 1 Jahr, kleiner nein