Was würdet ihr machen bei der ,,Diagnose‘‘ Fünflinge?

15 Antworten

Ist bei den Menschen eine Seltenheit, deshalb etwas ganz Besonderes, da wird in Europa geholfen und niemand alleine gelassen, wenn die Kinder mal da sind. Also auf die Kinder freuen.

Nichts was soll man da machen ist doch schön wenn jemand so viele Kinder haben will, hat er sie.

Mich auf der Stelle um staatliche Hilfen bemühen, Wohnung/Haus, Mietbeihilfen, Betreuungshilfen für die Fünflingsmutter, alles noch vor der Entbindung damit wenn 5 Säuglinge da sind alles so gut wie es nur möglich ist geregelt ist.

Und mich auf eine lange Zeit mit viel Arbeit und SEHR wenig Schlaf einstellen.

Erst mal einen Schnaps trinken, oder fünf.
Oder später, wenn die werdende Mutter nicht dabei ist.

mich erst mal setzen und versuchen drauf klar zu kommen.