Der Mutter entrissen, Dionne-Fünflinge, original Titel: Million Dollar Babies 1994

1 Antwort

hi...ich glaub ich kann dir helfen....allerdings wird es ein wenig dauern....ich hab den Film irgendwo bei meinen Eltern auf Video (damals aufgenommen)... wenn ich am Wochenende dort bin ich such ihn und muss dann nur noch schauen, wie ich ihn kopieren, bzw. auf DVD kriege.

Grüßle

Fragen zum Film Prestige - Meister der Magie

Hallo,

Ich habe mir eben den im Titel genannten Film angesehen und ich habe eine Sache nicht verstanden.

Am ende wird ja klar, dass Angier bei jeder Vorstellung sich Kopiert. Das ''Original'' im Tank unter der Bühne ertränkt und die Kopie bis zur nächsten Vorstellung lebt. Mir stellt sich die Frage. Warum sollte das ''Original'' einen Tank unter die Bühne tun? Damit tötet es sich doch selber.

...zur Frage

Titel zu einem Fantasy Film gesucht?

Hey leute,
Ich suche den Titel zu einem Film den ich oft als Kind geschaut habe :
Im Film geht es um kleine Grüne Wesen die im Wald leben. In diesem Wald steht ein Haus wo glaub ich 2 - 3 Kinder + Mutter wohnen, wobei die Mutter zum Zeitpunkt des Geschehens Wegfährt. Diese Wesen attackieren dann das Haus und man kann sie nur durch eine Bestimmte Lupe sehen, sonst sind sie unsichtbar.
Die Wesen sehen ungefähr so aus wie die von  Die Noobs : Klein aber Gemein
Hoffe jemand kennt den Film
mfg , Ich

...zur Frage

Krankenhaus welche Station: Maschinen angeschlossen

Hallo,

auf welchen Stationen im Krankenhaus kann man an sogenannte Maschinen angeschlossen werden (Lebenserhaltungsmaschinen wie Beatmungsgeräte usw) ? Nur auf der Intensivstation oder gibts da noch andere Stationen? (Kommt mir grad so in den Sinn, als ich Million Dollar Baby gesehen hab.. Klar, ist ein Film, aber wie realistisch ist es, dass da einfach jemand reinspaziert und einem den Schlauch aus dem Hals zieht. Auf der Intensiv würde das ja nicht gehen, dank Schleuse..)

...zur Frage

Wie kriegt man wilde Kinder ruhiger? DANKE!

Meine Halbschwester und meine Cousine sind beide schon erwachsen. Sie passen beide auch öfter auf Kinder auf. Also sie machen das entweder ehrenamtlich oder kümmern sich halt um die Kleinen von Freunden wenn die mal unterwegs sind. Auch in der Familie haben wir viele Kinder die halt noch in den Kindergarten gehen oder eben in die Grundschule.

Ich habe jetzt mal eine Frage. Was macht man mit kleinen Kindern die halt recht wild sind?

Also es geht um eine Familie mit zwei Jungs. Die sind 4 und 7 und halt recht wild. Der Kleine hängt total an seinem großen Bruder und macht ihm auch immer alles nach. Okay ist halt wahrscheinlich so in dem Alter. Er ist auch total wild (der Kleine). Er redet nicht in einer normalen Lautstärke sondern schreit immer. Und er will auch immer alles kaputt machen. Meine Cousine hat gesagt dass das halt öfter so ist bei kleinen Kindern aber seine Eltern flippen voll aus weil er so wild ist. Also sie sind schon super Eltern aber sie schimpfen halt und finden den 4-jährigen total anstregend.

Der Große ist 7 geworden und halt auch sehr wild. Er spielt auch total gerne mit seinem kleinen Bruder und hängt auch voll an ihm. Ist ja eigentlich auch total cool und süß und ich finds toll weil es ja Geschwister sind. Aber der Große schreit halt auch viel rum wenn auch nicht so viel wie der 4-jährige.

Sie mögen sich sehr gerne aber streiten auch alle paar Minuten. Dann haut der Kleine seinen großem großen Bruder voll eine rein mit einer Uhr und mit irgendwas Anderem. Und wenn man ihm erklärt dass man das nicht macht weil es weh tut dann hört er zu und macht es danach gleich wieder. Der große Bruder hat den Kleinen auch immer. Also jetzt nicht soo schlimm weil sie sich nach paar Sekunden wieder lieb haben aber sie hauen sich schon oft.

Meine Cousine meinte dass das bei kleinen Kinder halt öfter der Fall ist und sie passt ja auvh viele Kinder auf aber sie kennt sonst kein so wildes Geschwisterpaar wie die 2.

Noch zu den Eltern: Der Papa ist sehr streng und versteht überhaupt keinen Spaß. Die Mama macht sich total übertrieben Sorgen wegen jeder kleinsten Kleinigkeit und schimpft dann auch.

Jetzt die Fragen: Kann man da irgendwas machen dass die Beiden ruhiger werden (Kinder). Weil die Eltern auch meinten dass die 2 sehr anstregend sind und halt immer am schreien und rennen sind. Meine Cousine meinte dass der Kleine vielleicht sich gar nicht altersgerecht beschäftigt weil er immer dem Großen alles nachmacht und sich deshalb vielleicht nicht richtig austoben kann. Kann das der Grund sein? DANKE

...zur Frage

Frage die niemand beantworten kann aber vll kennt ihr mir diese Frage beantworten?

Frage: wieso läss Gott Kinder sterben?

...zur Frage

Wer "übersetzt" die amerikanischen Filmtitel ins Deutsche?

Im Moment läuft "Der Anschlag" im TV. Im Original heißt der Film "The Sum of All Fears"!!

Wer zum Teufel nimmt sich das Recht raus den Titel so dermaßen umzunennen??? Es gibt noch etliche andere beispiele, bei denen die Titel so vergewaltigt wurden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?