Warum hat der Flash Film so schlechtes CGI?

2 Antworten

Ich glaube das die Videospielähnlichkeit beabsichtigt ist.

Die leute sollen beim Film richtig bock haben das Spiel zu zocken und beim Spiel das gefühl haben den Film zu sehen.

Die Theorie klappt natürlich nur falls es ein Game zum Film gibt. Ansonsten könnte ich mir allenfals noch vorstellen das man mehr an Dc-Online erinnert werden soll um eben das zu machen.

Liegt leider gerne mal daran, dass dem VFX-Team nicht genug Zeit dafür gegeben wird. Oder es manchmal auch noch Änderungen in letzter Minute gibt, für die dann aber so gut wie keine Zeit mehr da ist, da der Film zu einem bestimmten Datum im Kino erscheinen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=s-vgM28e0v4

https://www.pcgames.de/Marvel-Firma-85560/News/CGI-Marvel-Studios-1395515/

https://www.youtube.com/watch?v=4KOgmxCKhws

https://www.youtube.com/watch?v=eALwDyS7rB0