Würdet ihr lieber ein Sohn oder eine Tochter sich wünschen?

Sohn 51%
Tochter 49%

43 Stimmen

21 Antworten

Tochter

Hey Sad171,

solange das Kind gesund ( vorhandene 2 Arme, Beine etc., nicht behindert ) ist, ist es mir egal. Wenn ich es mir aber aussuchen könnte, dann eine Tochter, da sie dann wie ich weiblich ist und ich ihr viel über die Menstruation u.s.w erzählen kann :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

julian32483  11.05.2023, 18:55

Mega schöne und ausführliche Antwort! ❤️😊💞🍀🌹

Egal, hauptsache so gesund wie möglich.

Ja, es soll wirklich Leute geben die da keine geschlechtsbezogene Präferenz haben

Tochter

Ich mag Töchter einfach viel mehr. Die Jungs auf den Spielplätzen brüllen immer so behindert rum

Soehnesindtoll  29.05.2023, 18:49

Wie kann man nur so abwertend gegenüber kleinen Jungen sein? Das mit Behindert ist sehr Feindlich von dir mein Sohn ist mein Engel und mein Größter Schatz auf Erden, boah Menschen wie du haben sich keine Knder verdient.

Soehnesindtoll  29.05.2023, 22:32
@Sascha0604

Was wenn du einen Sohn bekommst schlecht behandeln? Gib ihn dann mehr mein Sohn ist der Größte Engel und wenn du keinen Sohn willst gibt ihn mir ich Liebe jedes Kind egal welches Geschlecht.

Sascha0604  29.05.2023, 22:35
@Soehnesindtoll

Ich denke Frauen lieben ihr Baby immer egal welches Geschlecht

Aber wenn ich wählen könnte: nur mädchen, fühle mich Frauen einfach viel näher

Männer sind mir so fremd , kp

Soehnesindtoll  29.05.2023, 22:36
@Sascha0604

Tja Mädchen schreien genauso rum das hat nichts mit denn Geschlecht zu tun. Ich bin auch eine Frau und Wünschte mir einen Sohn und denn habe ich bekommen.

Soehnesindtoll  29.05.2023, 22:40
@Sascha0604

Doch scheinst noch sehr Jung zu sein und nicht verstehen wie Süss und Niedlich Kinder sind und das es nichts mit denn zu tun hat was sie zwischen denn Beinen haben.

Sascha0604  29.05.2023, 22:43
@Soehnesindtoll

Ey Pass auf du bist mir echt zu dümmlich

Du wolltest selbst einen Sohn haben und KEINE Tochter also halt die Klappe

Wie lächerlich bist du bitte? Sei happy mit deinem Sohn und gut ist

Scheint dich ja immens zu triggern

Vielleicht doch nicht so happy mit dem jungen ?

Soehnesindtoll  29.05.2023, 22:46
@Sascha0604

Nein doch du abwertend hier Jungen enorm und das passt mir nicht ganz weil damit auch mein Sohn angreift. Hättest nur geschrieben ich will lieber eine Tochter und aus, ohne Jungen zu abwertend wäre es was anderes gewesen. Ausserdem.auxh noch beleidigend werden, tja da haben wohl deine Eltern dich schlecht erzogen als die Anschneidend brüllenden Jungs.

Soehnesindtoll  29.05.2023, 22:47
@Sascha0604

Wie bitte ich bin die Glücklichste Mutter der Welt mein Sohn ist das beste Kind und wird mein einziges bleiben. Ich hätte eine Tochter genauso geliebt, nur wünschte ich mir einen Sohn und gut ist und hör auf mich zu beleidigen und mich zu Verurteilen du kennst mich garnicht Jugendliches Verwöhnten Girly.

Sascha0604  29.05.2023, 22:52
@Soehnesindtoll

Du wirkst nicht glücklich

Du kommst nämlich garnicht damit klar dass andere Mädels haben und du einen Jungen.

Und bitte lern Rechtschreibung, dann kannst du sie deinem Sohn beibringen.

Soehnesindtoll  29.05.2023, 22:59
@Sascha0604

Was du hier für einen Blödsinn schreibst wärst du meine Tochter würde ich dir bei bringen das man Menschen zu respektieren hat und Kinder genauso unabhängig vom Geschlecht und ich bin kein Mann.

Doch mit jemandem wie dir die noch Grün hinter denn Ohren diskutiere ich nicht weiter.

Sascha0604  29.05.2023, 23:23
@Soehnesindtoll

Und schon wieder ist dein Kommentar voller Rechtschreibfehler, dafür würde ich mich schämen.

Soehnesindtoll  29.05.2023, 23:32
@Sascha0604

Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen, ich bin Glücklich mit meinen Sohn und aus.

Sohn

Mir ist das aber eigentlich relativ egal, wenn ich erwachsen bin und irgendwann ein Kind bekommen sollte ist mir genauso ein Mädchen recht wie ein Junge :)

Tochter

Die kann ich besser verstehen und ihr auch eher bei Problemen helfen weil ich die dann auch kenne :)

Soehnesindtoll  29.05.2023, 18:47

dann kennst du meinen kleinen Süssen Engel Sohn nicht der Darf immer zu mir kommen, egal um was es geht ich bringe ihm das alles bei.