Was würdet ihr in dieser Situation machen?

nochnefrage  02.02.2024, 08:20
bitte nur Direkte Antworten

Hi, welche andere Art von Antworten meinst Du? Das hab ich hier noch nie gelesen, ich verstehe nicht, was Du meinst.

AnnikaIris 
Fragesteller
 02.02.2024, 11:11

Ich meine nicht so ,,das wäre doch nicht möglich" oder ,,das wäre mir doch aufgefallen"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn so behandeln wie immer, mit ist es egal und ich Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche Sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss sich niemand mehr schämen für das war er ist oder wo er herkommt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung und Diskriminierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnikaIris 
Fragesteller
 01.02.2024, 12:04

👍

0

Hallo, ich würde meine Partnerin/meinen Partner genauso lieben, und unterstützen. Ich liebe den Menschen trotzdem. Trans zu sein, ist finde ich ganz normal. Es ist deshalb keine Ausgrenzung oder Abneigung verständlich.
Es söllte keinerlei Auswirkungen auf die Beziehung haben.
Fände es trotzdem nicht toll, dass dies 10 Jahre verschwiegen wurde. Aber ich hätte natürlich Verständnis für diese Situation

Wenn mein Partner 10 Jahre vorgegeben hat nicht trans zu sein, dann hat er/sie mir 10 Jahre meines Lebens geraubt.

Bester Fall: Ich mache Schluss, rede nie wieder mit der Person. und sehe die Person nie wieder..

AnnikaIris 
Fragesteller
 01.02.2024, 23:02

Was wenn diese Person dir es direkt beim ersten date sagt?

0

Der Mensch verändert sich nicht, sondern ist immer noch derselbe, also immer noch die Liebe des Lebens, mit der man 10 Jahre glücklich war. Folglich sollte so ein "Geständnis" keine Auswirkung auf die Beziehung haben. Es ist aber verständlich und normal, wenn man im ersten Moment geschockt ist und nicht weiß, wie man darauf reagieren soll. Nach einiger Zeit werden sich die Wogen glätten und es tritt wieder Normalität ein.

AnnikaIris 
Fragesteller
 01.02.2024, 10:39

👍

0

Das ist ja nicht möglich, das man es erst nach 10 Jahren erfährt. Das sieht man ja, ob jemand Mann oder Frau ist. Oder meinst du, die haben sich in 10 Jahren nie nackt gesehen?

Roal3  03.03.2024, 22:51

Kann sein, wenn sie asxuell sind oder einfach keinen Sex wollen

0