Was würdet ihr hier tun?

7 Antworten

Ausschalten, Stecker raus, auf den Boden legen zum abkühlen, später wegwerfen.

Hatte ich auch schon.

Ruhe bewahren, den Stecker ziehen, dann das Gerät auf den direktem Wege auf den Balkon oder nach draußen befördern, die Wohnung lüften und das abgekühlte Gerät fachgerecht entsorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiwilliger Feuerwehrmann

Kabel ziehen, Fön in die leere Wanne/Dusche legen und eine ganze Weile lang da liegen lassen, dann wegwerfen.

Und mich über meine neue Glatze freuen.

Dibo123y  22.11.2023, 22:11

ein fön ist elektroschrot, den darf man nicht einfach "weg werfen" der muss abgegeben werden bei bestimmten stellen die für elektroschrott zuständig sind.

ich sag dir 1 zu 1 meine reaktion:

"da da da da dam, da da da was? warum? oha!!! gehts noch? "panisch fallen lassen" überfordert runter rufen "hey der fön brennt, tut was" und alles weitere meinen eltern überlassen.

Sofort Stecker ziehen, abkühlen lassen und entsorgen.