Elektrischer Herrenrasierer zupft plötzlich Haare?

5 Antworten

klingt als würden die klingen stumpf werden

Er soll die Bedienungsanleitung lesen...Wie alt ist der Apparat? Hat er einen Scherkopf und wann wurde dieser zuletzt gewechselt/getauscht????

Ist bei mir auch so gewesen. Von einem Tag auf den anderen zupft das Ding plötzlich. Habe für 30 Euro einen neuen Scherkopf gekauft ohne Besserung. Scheint am Rasierer zu liegen. Entweder er ist mit der Zeit schwächer geworden oder geplante Obsoleszenz?

Batterie wechseln Leistungsfähigkeit schwindet schnell
Oder die Haare nach längeren Bartwuchs erst mal kürzen

Manchmal hilft ordentlich sauber machen und ein bisschen ölen - hatte das Problem auch schon mal mit meinem Rasierer.