Was würdet ihr Frauen machen, wenn ihr so jemanden auf dem Bahnhof seht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde ihn ignorieren 63%
Würde seine bitte nachkommen 21%
Würde sonstiges machen... 17%
fluffiknuffi2  01.05.2022, 14:19

Unlustig…

MrAnime25
Fragesteller

soll auch nicht lustig sein. Ist ein ernstes Thema.

Sarah3333  01.05.2022, 14:22

Need GI? Was bedeutet das?

MrAnime25
Fragesteller

Da steht need Gf.(Girlfriend) auf deutsch:Brauche Freundin

6 Antworten

Würde ihn ignorieren

Ich kenne ihn nicht. Es gibt keinen Grund für mich, seine Freundin zu werden. Er kann noch so gut aussehen, es wäre mir egal. Denn das wäre absolut oberflächlich. Ich halte generell nicht viel von dieser ganzen Dating-Kultur. Ich hatte deswegen auch noch nie Dates in dem Sinne. Sondern ich habe alle meine Partner (es waren 2), nur durch Videospiele und Reddit kennengelernt. Ohne aktiv nach nem Partner zu suchen. Es hat sich einfach ergeben. Und das ist der einzige Weg, den ich mag um jemanden kennenzulernen.

Würde sonstiges machen...

Ihn auslachen wenn man auf so eine billige Art versucht ne Freundin zu finden und ich finde es echt frech das man scheinbar damit auch noch Obdachlose verarschen will.

Würde sonstiges machen...

Nun ja, gegen eine Freundschaft hätte ich generell nichts wenn alles passt. Aber eine Beziehung? Eher nicht, dafür bin ich zu misstrauisch.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Würde ihn ignorieren

Egal ob man nun männlich oder weiblich ist. Die meisten würden ihn wohl ignorieren.

Würde sonstiges machen...

Eigentlich vorbeigehen und ignorieren aber ich würde auch innerlich lachen