An die Frauen: würdet ihr jemanden Daten, der 3 Jahre jünger ist als ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja würde ich, weil 61%
Andere (?) 22%
Nein würde ich nicht, weil 17%
mondfaenger  22.03.2022, 21:19

Wie alt bist du?

TobiLks3
Fragesteller

kurz vor 17

11 Antworten

Andere (?)

Zeit spielt keine Rolle, was wichtig ist, ist das Leben - bändigt den Schlüssel für das 5. Element parrat o.O

Ja würde ich, weil

3 Jahre sind eigentlich nicht viel, es muss halt passen und man muss sich lieben

Andere (?)

Kommt sehr auf das Alter selbst an. Wie schon geschrieben wurde, als Beispiel 12 und 15, da wären die 3 Jahre zu viel.

Je älter man ist, um so unbedeutender werden 3 Jahre Altersunterschied.

In der Pubertät können die dagegen ein Problem sein, weil man in unterschiedlichen Entwicklungsphasen steckt und auch die geistige Reife zu unterschiedlich sein KANN.

Ja würde ich, weil

Es kommt auf den Mann an, ob er einem sehr gut gefällt.

Ich hatte auch mal einen Partner, welcher jünger war als ich. Wenn man sich versteht, ist das in meinen Augen doch ganz egal, wie alt er/sie ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (?)

Denke es kommt darauf an wie alt die andere person ist z.b minderjährig oder nicht, oder wie weit die andere person im kopf ist ;)