Würdet ihr Frauen jemanden Daten der schwächer ist als ihr?

8 Antworten

Ich bin schwächer als die meisten Frauen und das war nie ein Problem.

Man misst sich ja nicht gleich beim ersten Date wer stärker ist. Das merken die Frauen erst, wenn man bereits verliebt und in einer Beziehung ist. Ich hatte trotzdem viele Beziehungen. Man sieht es ja, ob jemand stark abgemagert ist und wenig Muskeln hat, auch wenn man sehr groß ist. Das kann man ja nicht ganz verstecken.

Manche Frauen freuen sich, dass sie stärker sind als der Mann.

Ich glaube jetzt zwar nicht, dass Frauen sich extra schwache Männer aussuchen, aber im Endeffekt ist es ihnen eben egal oder macht ihnen Spaß.

Wenn er mir gefällt, liebenswürdig ist ja, das hat aber nichts damit zu tun, ob ich stärker bin oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum nicht? Nicht jeder Mann muss den von der Gesellschaft kreierten angeblichen Idealen entsprechen.

Eine Beziehung funktioniert nur, wenn beide Parteien daran arbeiten . Dazu gehören eben auch Kompromisse. Wie diese Kompromisse aussehen ist individuell.

Ich würde weder meine Freunde, noch Tiere oder Hobbies einer Beziehung opfern. Andere Dinge, wie Wohnort, Lebensmittelpunkt oder der Clubbesuch jeden Samstag wären verhandelbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer haben immer mehr Kraft, weniger als ich wäre dann nur ein Kind