Würdet ihr ihn daten?

35 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Ein guter und sehr trainierter Körper - gefällt mir.

Das Gedankengut und die ganze kognitive Facette der Person interessiert mich aber deutlich mehr.

Kurz:

Körper 👍 / Charakter 👎-> Kein Date

Körper 👎/ Charakter 👍-> eventuell ein Date

Körper 👍 / Charakter 👍-> Date!!!

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Also erstens muss ich seinen Charakter kenne das ist mir nämlich sehr wichtig. Sein Baum ist mir überhaupt nicht wichtig dann schon eher sollte das Gesicht schön sein

Das was man auf dem Bild sieht ist von den Entscheidungskriterien, jemanden zu daten, von 1000 Punkten der vorletzte. Danach kommt nur noch die Farbe der Schuhsohle.

Erstmal, ich gehe ganz bestimmt nicht nach dem Körper, wenn es darum geht, wen ich date. Wenn es Charakterlich passen sollte, wäre es für ein Date ganz schön, wenn er sich etwas anziehen und den seltsamen Schein aus dem Gesicht nehmen könnte. Ich würde ganz gerne das Gesicht meins Gegenübers sehen. Stellt euch mal vor, oberkörperfrei und mit Überweisungsschin im Gesicht, im Sternerestaurant. Das wär noch was. Dann sieht er so aus, als hätte er Frauen wie am Fließband und damit jede Nacht ne neue. Joa, danke, darauf kann ich verzichten.

Ich frage mich, ob der Typ überhaupt Zeit für mich hätte, zwischen den ganzen Terminen im Fitness Studio und dem 'Bewundert-alle-meinen-Körper-Fotoschießen'.

Außerdem, sehe ich da Schminke unterm Spiegel? Vermutlich hat er schon längst ne Freundin, und ich will mir meinen Freund nicht teilen müssen.

Also Gesamteindruck: kommt gar nicht in die Tüte.

Cooper73  10.09.2021, 00:13

Allergroßartigst! Beste Antwort!✨ Vielen Dank 😄

Violetta1  10.09.2021, 00:13

Yess, liegt da!
Naja, muss nix bedeuten, halt LGTBQ

😘

Nein. Einfach nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen