Würdet ihr ihn daten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin verwundert über die vielen "Nein" Stimmen.

Also ich finde ihn sehr attraktiv. Er ist schön schlank, hat schöne Zähne und sieht gepflegt aus. Außerdem stehe ich auf Männer mit dunkler Hautfarbe und auch auf Männer die sehr jung aussehen.

alien2727  20.05.2024, 00:41

Warum bist du verwundert? Nicht alle Menschen müssen auf schwarze stehen.

Sowie nicht alle Menschen auf Blonde Frauen stehen.

Amelia243  20.05.2024, 00:43
@alien2727

Ich bin verwundert darüber das es so viele sind. Nicht darüber, das es welche gibt, die ihn nicht Daten würden wollen.

Dasa kommt ganz auf seinen Charakter an. Nur durch ein Bild kann ich das nicht sagen. Unattraktiv finde ich ihn aber nicht. Vielleicht ein bisschen jung, wenn er aber reif genug ist, wäre das auch kein Grund mehr für mich dagegen.

Nein

Er ist nicht mein Typ und Ich mag keine Männer mit Ohrringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

daten ist das falsche wort, aber ich finde ihn hübsch, er hat schöne augenbrauen und strahlende augen

Nein

Einfach nicht mein Typ :) (Hat nichts mit der Hautfarbe zu tun)