Was würdet ihr eure Freunde fragen, wenn ihr wisst, dass sie nicht lügen?

5 Antworten

Bei ein paar Leuten würde ich warscheinlich mal so intimere Fragen stellen. Warscheinlich eher bei Mädchen, die Jungs sind ja normalerweise offener. Aber ich würde halt auch mal von ein paar Girls wissen wobei sie sb machen oder wie sie bestimmte leute finden. Sowas halt

Wir reden eigentlich offen über alles und ich gehe auch davon aus, dass wir ehrlich zueinander sind. Wie haben ja auch ernste Gespräche und sagen einander wichtige Dinge, auch, wenn das Gegenüber verletzt sein könnte.

Mir würde da jetzt nichts einfallen.

wenn ihr wisst, dass sie nicht lügen

Davon kann ich bei meinen Freunden zum Glück grundsätzlich ausgehen und deshalb auch jedes beliebige Thema vertrauensvoll besprechen.

Ich gehe niemals bei irgendwem davon aus, daß er nicht lügt... Weil man das nie so genau wissen kann bis die Lüge enttarnt wurde...

Ich frage meine Freunde also einfach alles, was ich sie fragen will und behandle ihre Antworten mit Vorbehalt als wahr.

Die meistgestellte Frage meinerseits ist: Wann kommst Du zum Kaffee? 😁

warehouse14

Unterschiedlichste Sachen..

Nichts spezifisches jetzt gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶