Was würdet ihr eher tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern Trikot 41%
PSG Trikot 24%
Dortmund Trikot 12%
AC Milan Trikot 12%
Barcelona Trikot 6%
Real Madrid Trikot 6%

8 Antworten

Bayern Trikot

Bin Bayern-Sympathisantin und trage auch ab und zu eins, wenn ich bei Bayern-Spiele, die nicht gegen meinen Herzensverein sind, im Stadion bin.

Bayern Trikot

Hey Sleazy2003,

aber natürlich das Trikot von meinem Lieblingsverein 💙❤️⚽️.

Und welches würdest du tragen?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
AC Milan Trikot

Sieht schön aus und ist auch eine sehr tolle Mannschaft, nicht die beste aber eine coole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich weiß, welches ich NICHT tragen würde, Bayern München, obwohl ich früher Fan von denen war, so zu Rummenigges Zeiten 😁

Dortmund Trikot

Bin zwar kein Fußballfan aber das wäre das eheste von allen Optionen.