An die Damen: würdet ihr das tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Passt mir nicht 95%
Passt mir 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt mir nicht

Das hätte meine Oma mit 93 nicht tragen wollen.

Passt mir nicht

Nein nicht in diesem Leben🙈

Also als Tischdecke oder Vorhang würde es bestimmt sehr cool aussehen, aber nicht als Oberteil sry xD

Oder um es mal vorsichtig auszudrücken, zu älteren Omis würde es vielleicht passen… Aber zu mir nicht.

Liebe Grüße😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Passt mir nicht

Nein, das wär nicht mein Ding. Die Farben sind nicht meins, und der Schnitt würde an mir aussehen wie ein Sack. V-Ausschnitt mag ich auch nicht an mir. ;-)

Passt mir nicht

Heyy 😊

Nee, sowas passt nicht zu mir. Ich trage sowas nicht. Aber können andere gerne tragen, wenn sie wollen. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)