An die Damen: würdet ihr dieses Kleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Passt mir 64%
Passt mir nicht 36%

19 Antworten

Passt mir

Hiii,

Müsste natürlich in meiner Geöße sein,aber insgesamt finde ich,dass das Kleid nd schlecht aussieht,aber müsste halt gucken wie es an mir aussieht.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
uth311  10.05.2024, 18:45

Ich finde das Kleid auch sehr schön, sieht voll süß aus. Eine hübsche Frau sieht darin bestimmt super aus und ich würde ja auch gern gucken, wie es an dir aussieht :))

Passt mir

Hi bin zwar ein Junge aber würde dieses Kleid aufjedenfall tragen, es sieht richtig gut aus.

Passt mir nicht

Nicht mein Stil und ich finde es für mich persönlich auch recht kurz. Knielang darf schon sein.

Passt mir

Hi hallo,

ja Ich würde dieses Kleid tragen. Finde das sehr schön. Ich hab auch schon solche Kleider.

Gruß Vanni :)

Passt mir nicht

Sorry, nicht meins.

Erstens bin ich nicht der Typ für Kleider, zweitens sieht es nicht gerade hübsch aus, drittens ich mag Kleider generell nicht anziehen und viertens ist es echt recht kurz für ein Kleid. Ich würde es schon fast Rock nennen.

Lg :)