Was würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

2 Sexpartner, 50 mal Sex pro Partner 82%
50 Sexpartner, 2 mal Sex pro Partner 18%

9 Antworten

2 Sexpartner, 50 mal Sex pro Partner

Lieber viel Sex mit wenigen Frauen, als wenig Sex mit vielen Frauen. 😌

50 Sexpartner, 2 mal Sex pro Partner

Theoretisch wäre mir das egal und ich würde das nehmen was ich eben kriege. Wenn der Sex mit den zwei nicht so gut ist aber unter den 50 paar gute dabei sind dann würde ich die 50 nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
2 Sexpartner, 50 mal Sex pro Partner

Bei 2 Sex Partnerinnen ist es relativ überschaubar, und schnell überschaubar, was ihnen gefällt, was für Vorlieben sie haben, genauso was ihnen nicht zusagt, und sie nicht machen wollen.

Darauf basierend, wird der Sex bei nur 2 Sex Partnerinnen dieser in Qualität und gegenseitiger steigender Zufriedenheit steigen, bis zum eventuellen perfekten Sex, im beidseitigen Einklang.

saveme133
Fragesteller

Ich meine nicht gleichzeitig, sondern im ganzen Leben.

IdefixWindhund  24.03.2024, 17:57
@saveme133

Die Konstellation ist zu meiner Aussage eigentlich egal. Ob du die Partnerinnen gleichzeitig hast, oder nach und nach, macht keinen Unterschied. Die Aussage bezieht sich ohne Sicht auf "gleichzeitig", oder "nach und nach". Meine Aussage passt auf beide Konstellationen.

Das einzige was ich dazu eventuell bemängeln würde, wäre nur insgesamt 100x Sex auf ein ganzes menschliches Leben betrachtet, was relativ wenig ist.

2 Sexpartner, 50 mal Sex pro Partner

Ich bin doch keine Ho. Und da weiß Ich wenigstens was mich erwartet und kann den Mann ein bisschen lenken.

Feststeht  24.03.2024, 18:03

Lenken finde ich gut 🤔

2 Sexpartner, 50 mal Sex pro Partner

Bisschen wenig pro Partner, aber sonst passt das schon.

saveme133
Fragesteller

Es ist rein theoretisch und die Summe bleibt in beiden Fällen 100.