Was würdet ihr ändern, wenn ihr könntet?

ClarmyBTS07  23.12.2023, 15:03

An uns selber oder generell im Leben?

dearlel
Fragesteller

Können sie selber entscheiden :)

10 Antworten

Ich will 100% LTE Abdeckung auf allen Straßen und in allen Wohngebieten wo sich Menschen aufhalten mit jedem Anbieter.

Ich will günstigeren Strom und günstigere Energie allgemein.

Ich will dass die ganzen Baustellen dieser x1000 Jahren bestehen endlich mal fertig gebaut werden bevor sie neue Baustellen aufmachen.

Und wenn die das geschafft haben dann schauen wir mal.

gordiorbi  23.12.2023, 23:44

Computer sagt nein 🤣🤣🤣

Michael941  24.12.2023, 00:08
@gordiorbi

Ja das ist nicht nur als Joke es ist wirklich so. Wegen irgendeiner dämlichen Vorschrift wird nichts verändert und die Vorschrift ist aus dem mittelalter

... würde Weltweit alle Waffen weltweit verbieten und mit dem Geld dafür allen Menschen auf der erde ein Auskommen sichern...

mfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein wieder Nachtschichten und alle Frauen rothaarig.

Den Bic Mac...die Gurke schmeckt nicht.

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Da gibt es viele Sachen, die aber sicher einigen nicht gefallen würden.

GEZ abschaffen, weil das System veraltet ist.

Sinnlose Nachbarschaftsstreits haben nichts mehr vor dem Gericht zu suchen.

Kinder und Jugendlichen ist der grenzenlose Zugang zum Internet nicht mehr erlaubt. Webseitenanbieter haben dafür zu sorgen, das Gesetze eingehalten werden und es nicht mehr reicht,. das man ebend nur anklickt: Ja, ich bin alt genug... echt ehrlich. :)

Wer sinnlos über Flüchtlinge oder Ausländer hetzt, den könnte man dann für mehrere Wochen in die entsprechenden Länder schicken, ob sich das alles aus der Nähe anzuschauen.

Kinder sind grundsätzlich Tabu. Auch irgendwelche gerichtliche Klagen wo es um Kinder geht, werden nicht mehr zugelassen.

Z.B. Kindergärten, Schule oder Hort: Die Kinder sind so laut, mir gefällt die Farbe der Spielgeräte nicht usw.

Das ist erst einmal nur das was mir als erstes einfällt. Naja und dann sind da sicher noch ein paar Sachen, die ich aber nicht schreiben darf, weil sicher sonst meine Antwort gelöscht wird. :)