Was würdet ihr ändern, wenn ihr entscheiden dürftet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht wirklich etwas daran ändern; vielleicht die Banane im Rook etwas kürzen. Und den Aufsatz vom Tragus etwas dezenter wählen - mit 'nur' einem Kristall.

Alles in allem ist es sehr schön, so wie es jetzt ist. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  27.03.2025, 16:44

Danke für den ⭐

Ich bin schon neugierig wie es bei dir weiter geht. 🤗

Ich selber habe auch 7 in meinem Ohr ^^ allerdings auch große creolen ^^

icv mag es Erewash größer und dicker nicht so dünn auch wenn es schön aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 09:09

Ich hab links 7 und rechts 8^^

Danke!

Ich würde ins Helix einen länglichen, gebogenen Stecker machen, entweder mit dezenten Steinchen oder mit silbernem Motiv. Bei dem rook würde ich den Stab nicht nur tauschen, sondern auch einen etwas kürzeren einsetzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 10:40

Ja, mein Rook sollte ich echt mal kürzen lassen^^

Deine Vision mit dem Helix kann ich noch nicht so ganz sehen, meinst du also ne Art Banane mit Stein vorne? Silber kommt mir nicht mehr ans Ohr^^ Bin ja erst umgestiegen und Gold passt besser, meiner Meinung nach

AtropaBella  26.03.2025, 10:54
@soeinmisthier

Ah, das war missverständlich formuliert. Ich meinte sowas wie ich im Helix trage, das Geweih. Das Motiv ist ja leicht gebogen und passt sich so optisch an die Helixfalte an, was ich sehr hübsch finde. Gibt ja so stecker mit Motiv, wo das Motiv einfach nur eine leicht gebogene ")" - Form hat. Das in Roségold / Gold und evtl mit Steinchen fände ich ganz hübsch.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 10:59
@AtropaBella

Ahhh jetzt verstehe ich besser was du meinst. Ja stimmt, das würde gut aussehen..

Ich hab mich bisher nur noch nicht getraut Schmuck zu bestellen, da ich nicht sicher weis welchen ich da bestellen müsste. Muss da mal meine Piercerin fragen..

AtropaBella  26.03.2025, 11:03
@soeinmisthier

Also ich trage überall 1,2mm Stärke und Stablänge von 6-7 cm, 6 passt aber meistens besser, gerade im Helix und Flat. Aber ja, frag lieber nach :)

Kommt drauf an, ob der Rook schon verheilt ist, wenn ja dann einen kürzeren Stecker nehmen. Helix in einen Stecker ändern, aber ist alles immer Geschmackssache und letztendlich muss es dir gefallen und nicht mir oder sonst jemanden

würde das helix raus machen und es mit einem industrial ersetzen

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 10:05

Passt mit dem Rook nicht zusammen, aber danke für deine Antwort