Was würdet ihr tun wenn ihr eine lose Zahnspange für oben und unten findet?

6 Antworten

Hallo haifischzahn,

im doch sehr unwahrscheinlichen Fall das ich eine Zahnspange finden würde, würde ich sie ins nächste Fundbüro gehen oder zur Polizei, je nach dem was näher ist. Da würden die mir schon sagen, was ich zu tun habe.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich

Sie bei Pfnadleihe verticken natürlich.

Natürlich nicht. Würde zum Fundbüro gehen

Im Fundbüro abgeben. Dafür gibt es das.

Naja, die bewahrt man doch in ner box auf, oder?

Dementsprechend würde ich davon ausgehen dass es müll ist wenn es ohne box rumliegt, und wenn es in einer box ist, abgeben beim fundbüro.

Ich würde ausprobieren ob sie mir passt. Wenn nicht verschenke ich sie weiter ...

Bonsai82  31.10.2023, 01:30

Bist Du eklig!

Yukatsuki  31.10.2023, 01:35
@Bonsai82

Beleidige mich doch nicht. Warum was liegen lassen das nützlich sein könnte ..

Bonsai82  31.10.2023, 01:35
@Yukatsuki

Es ist eine Feststellung und keine Beleidigung. Außerdem ist es höchst unhygienisch.

Yukatsuki  31.10.2023, 01:39
@Bonsai82

Der "freche" Bonsai hat ein Problem damit wenn ich was aufhebe, was der Umwelt schaden könnte und mir vielleicht hilft. OK ich lass es deinetwegen liegen bis sich ein Tier daran verletzt...