Was würdest du tun wenn plötzlich ein großer Krieg ausbricht und kurz danach Soldaten bei dir klingeln, um dich in die Kaserne mitzunehmen?

4 Antworten

Soweit müsste es nicht kommen. Wäre bevor jemand klingelt schon da.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiver Soldat seit 2019

Da würden die Kameraden sehr wahrscheinlich umsonst klingeln, denn bis die bei mir aufkreuzen würden, wäre ich längst in meiner Einheit.

Ich würde sagen: "Kleinen Moment noch, ich hol gerade eben noch meinen Rollator. "

newcomer  02.08.2023, 19:48

Kanonenfutter

Da würde man wohl mitgehen ( müssen ) ...