Könnte ein hochgerüstetes Deutschland heute einen Krieg gewinnen?

3 Antworten

Die einzige Armee der Welt mit schwangerengerechten Panzern sollte schon irgendwen finden gegen den sie eine Chance hat. Vielleicht Luxemburg oder Island wobei es die Gorch Fock wahrscheinlich nicht über den Nordatlantik schafft.

Beim Vatikan könnte es schon schwierig werden, der ist von Mauern umgeben und hat Schweizer Söldner mit hoch moderner Ausrüstung aus dem 16. Jahrhundert.

LaMaupin  16.08.2023, 14:24

Die Schweizer des Vatikans haben durchaus moderne Sturmgewehre.

JayCeD  16.08.2023, 14:41
@LaMaupin

Dann hat die Bundeswehr erst recht keine Chance.

Mit Lichtenstein, Monaco und Luxenburg könnten wir es sicher aufnehmen.

Vielleicht würde es reichen, wenn die Bundeswehr endlich mal ihre Maschinen und Waffen pfleglich behandeln und warten würde. Dann hätten wir vielleicht sogar fliegenden Flugzeuge und fahrende Panzer.