Krieg in Deutschland - wahrscheinlichkeit?

3 Antworten

ein Weltkrieg wird?

Aber sicher doch!

Könnte Deutschland sich im Fall der Fälle überhaupt selbst verteidigen

Das wird dann schwierig. Die Nato kann Deutschland nicht beistehen, weil Putin ( der seit 1,5 Jahren nicht in der Lage ist einen Teil der Ukraine einzunehmen) alle Natostaaten gleichzeitig überfällt, und jeder Staat dann mit sich selbst beschäftigt ist.

Das wolltest du doch hören oder?

Hallo Deutschland ist in der Nato, kann mir nicht vorstellen, das sich Putin mit der Nato anlegt, in der NATO gibt es einige Kampfbomber, außerdem rüstet Deutschland auf,

Woher ich das weiß:Recherche

Wir sind ja in der NATO Aber,

Wenn Putin wirklich Atombomben einsetzt , dann ist sowiso alles im Eimer