Was würdest du tun, wenn Geld keinen Einfluss auf die Entscheidung hätte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gleiche.

Eine Entscheidung treffe ich immer aufgrund aller Parameter und da ist Geld eines oder auch nicht.

Anders ausgedrückt: Der wesentliche Einfluss auf meine Entscheidung ist die Entscheidung meiner Frau - und damit ist Geld immer zweitrangig. 🤣

oklein  12.03.2024, 21:09

Danke 😊

Dir geht es wohl ähnlich? 🤣

in ein anderes Land ziehen, wo es wärmer ist, sowohl menschlich als auch wettertechnisch und viel reisen und die Welt erkunden.