Wenn du eine heiße Nachbarin hättest, würdest du sie daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja lets go 🥳 55%
Nein! 🤬 45%

7 Antworten

Nein! 🤬

hab ne wunderschöne Freundin. deshalb würde mich das wenig interessieren

Nein! 🤬

Da wäre ich vorsichtig, selbst wenn sie es wollen würde. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, die schlussendlich doch wieder ihr Ende gefunden hatten. Ich bin zwar mit allen bisherigen Freundinnen im Guten auseinander gegangen, aber das muss deshalb ja nicht immer der Fall sein. Nehmen wir einmal an, es klappt mit der Beziehung, aber irgendwann lebt man sich auseinander. Und dann? Deshalb wegziehen, weil man zuvor benachbart war? Da hätte ich keinen Bock drauf Oder noch schlimmer, wenn es beim Kennenlernen schon eventuell zu einer peinlichen Situation kommen würde. Also nö, dann lieber eine Person kennen lernen, der man nicht unbedingt täglich begegnen würde.

Ja lets go 🥳

wenn sie so aussehen würde, wie hier - dann garantiert !!!!!!!!! ♥♥♥♥ Pin on DREADS

Ja lets go 🥳

Unbedingt, da ich mit Kühlschränken handle! Hitze muss man kühlen, so hab ichs gelernt ;-)

Ja lets go 🥳

Ja, würde ich.