Was würdest du im Internet kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schuhe, Kleider 50%
Elektronik 39%
Süßigkeiten, Lebensmittel 6%
Bücher, Bilder 6%
Shampoo, Creme Schminke etc 0%
Hefte, Block, Stifte usw 0%
Antikes, seltenes, spezielles zB... 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Süßigkeiten, Lebensmittel

Also der Grund dafür ist:

Für Kleider und Schuhe gehe ich lieber in den Laden, weil ich die Sachen anprobieren muss und schauen, ob sie mir passen.

Elektronik würde ich mir auch erst im Laden anschauen

Schampoo, Hefte block und so ist ganz gut zum bestellen, aber ich kaufe es doch lieber im laden, weil es mir irgendwie Spaß macht Kosmetik und Schreibzeug zu shoppen.

Bücher und Bilder kaufe ich mir auch lieber im Laden, weil ich das Buch dann sofort habe und nicht warten muss.

Süßigkeiten wurde ich lieber bestellen, da ich im Laden nur dumm angeschaut werde wenn ich so große Mengen davon kaufen würden wie ich bräuchte und ich kann wenn ich es bestellte auch größere Mengen bestellen und muss nicht so oft in den laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

Guten Mittwochabend Mirror813,

ich bestelle relativ selten etwas Online über´s Internet ,da ich es bevorzuge es vor Ort zu kaufen.

Ich bestelle nur über´s Internet wenn es das Produkt nur Online gibt und manchmal ist es auch so das es im Internet günstiger angeboten wird.

Beispielsweise war ich letztens im Laden und dort hat es 39.99€ gekostet und im Internet des Shops 29.99€ - vom gleichen Händler.

70-90% meiner Bestellungen des Jahres fallen zwischen Mitte November bis Mitte Januar.

Gerade bei Elektro und Technik will ich es im Laden sehen bevor ich Online bestelle.

Schuhe, Kleider

an shampoo z.b rieche ich lieber zuerst, wenn es mir nicht gefällt ist halt nicht so toll…bestelle am öftesten kleider und schuhe, aber auch bücher oder elektronik

Schuhe, Kleider

In Schnitt, Farbe und Modelle kommt da ein örtliches Geschäft nie mit. Da mein Stil eher etwas ausgefallen ist, müsste ich dafür mindestens nach Frankfurt, Köln oder Berlin. Zu teuer, zu zeitaufwendig. Daher, sorry, übers Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schuhe, Kleider

Ich shoppe gerne Kleidung, da bei uns in der Stadt, die Geschäfte, die schöne und ausgefallene Kleidung hatten, insolvent sind und es für mich bequemer ist, wenn ich die Mode zu Hause anprobieren kann.

Saftbären aus dem Bärentreff bestelle ich auch im Internet.