Zeitschriften im Geschäft kaufen noch zeitgemäß?

3 Antworten

Das ist auf jeden Fall noch aktuell. Ich würde sogar behaupten größer als vorher, weil man sich ja jetzt alles bestellen kann. Hier z.B. https://www.abomix.de/ bestellen wir immer.

Linus750
Fragesteller

Ja diese Entwicklung hatte ich nur ein wenig verfolgt. Sieht aber gut aus, die Auswahl ist zumindest sehr groß.

Klar, warum sollte das nicht mehr zeitgemäß sein? Ich lasse mir meine sogar noch regelmäßig von der Nick Medien Vertriebsunion liefern. Im Laden kaufe ich also auch nicht mehr, aber lesen tu ich noch sehr viel.

Linus750
Fragesteller

Das dachte ich mir nämlich, dass dieses ganze stationäre auch da nachlässt. Freut mich aber, dass du einen zuverlässigen Lieferanten gefunden hast.

Natürlich gibt es das noch und ich muss sagen, dass mir eine Zeitung in Papierform lieber ist.