Kauft ihr eure Sachen lieber online oder im Laden?

7 Antworten

Es kommt ganz drauf an was ich benötige. Meinen neuen Kratzbaum für den Pascha hab ich jetzt aus dem Internet gekauft, hab leider kein Auto um das Ding zu transportieren. 😅

Kommt drauf an, was.

Für Bücher gehe ich meistens in die Buchhandlung.

Klamotten bestelle ich online, weil es die Klamotten, die mir gefallen, nicht in so Thrash-Geschäften, wie H&M, C&A und New Yorker, gibt.

Lieber Online. Habe genug Verständnis, um mit Daten umgehen zu können. Im Geschäft muss man sich drauf verlassen, dass die Geschäftsführung auch das richtige anbietet, wirklich testen kann man es da auch nicht. Online ist bequemer.

Ich bin 12 und ich mag es eher einkaufen zu gehen statt online kaufen🌺

Denn man sollte sich ja auch Mal bewegen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Mischung aus beidem. Kommt auf die Sache an

LG dein Finger