Sind Parfüms, die bei douglas online reduziert sind auch im Laden reduziert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kommt auf den Douglas an 60%
Ist auch im Laden reduziert 40%
Ist nur online reduziert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist auch im Laden reduziert

Hey ich arbeite bei Douglas

ein Geheimtipp ist: zeig an der Kasse den online Preis und sie müssen das Produkt zu diesem Preis verkaufen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kleinefee90458
Fragesteller

Habe ich ausprobiert und es hat wirklich geklappt, danke ⭐️

Kommt auf den Douglas an

Das ist immer unterschiedlich aber du kannst die Leute an der Kasse fragen wie teuer es online und sollte es reduziert sein können sie dir das auch für den online Preis verkaufen

Egal wie reduziert es ist, nirgends ist es teurer als im Geschäft. Also am besten vir Ort riechen und auf Seiten wie z.B. parfümdreams bestellen