Sind Zeitschriften noch zeitgemäß?

9 Antworten

Ja das ist so als wenn man eine CD in Händen halten kann oder die Songs nur online runter geladen hat... Ich mag noch immer "The real thing".... Also das was ich in der Hand haben kann

Die meisten werden wohl in den nächsten Jahren aussterben. Viele ältere Leute, haben noch gerne Papier in der Hand, aber das wird sich schon alleine aus biologischen Gründen ändern.

Wo die Reise hingeht, sieht man ja gerade an Gruner+Jahr nach der Übernahme von RTL. Sogar Zeitschriften, die heute noch profitabel sind, werden eingestampft.

Kuestenflieger  17.02.2023, 18:05

überflüssige magazine - primär für arztpraxen - sicherlich .

gute informative tageszeitungen halten sich länger . selbst m. krug : blöd blatt !

Eine Tatsache ist das es unglaublich viel Papier und andere ressourcen verbraucht.

Ich beziehe noch regelmäßig Zeitschriften. Ich mag es einfach lieber, etwas in den Händen zu halten. Außerdem finde ich, die Nachrichten auch oft schöner und wertier aufbereitet. Dazu müsste ich im Internet auch immer schauen, wo jetzt die Sachen sind, die ich lesen möchte. Früher habe ich die immer noch so gekauft, mittlerweile lasse ich mir die von der NMV im Abo liefern. Ist viel angenehmer.

Ja, sind die

Es gibt noch viele die Zeitschriften lesen.