Kauft ihr ein, nachdem ihr in Werbeprospekten besonders günstige Angebote studiert habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nur die jeweiligen Artikel, wenn ich die mag. Beispielsweise Red Bull oder den ansonsten teuren Emmi-Kaffee. Gehe dann in der Stadt halt beispielsweise zum REWE anstatt zum ALDI.

Nutze dafür aber auch nicht die Zeitung, sondern die REWE-App sowie die Apps von LIDL, Coop, Albert Heijn und Akzenta, je nach dem, wo ich mal wieder gelandet bin.

Und nach Netto? Da gehe ich trotzdem nicht hin.

Ja - wir suche die Sachen nach Angebot aus, allerdings weniger die Nahrungsmittel (es sei denn, es wäre wirklich ein Schnäppchen darunter) sondern eher die Non-Food-Sachen.

Da ich kein Opfer bin, kauf ich nie nach Werbung ein. Völlige Zeitvergeudung.

Ich selbst sehe mir jede Woche das neue Werbe Prospekt von "Kaufland", "Netto", "EDEKA" und "Penny" an und gehe dann darauf auch einkaufen. Man muß sparen, wo man kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung