Wie viele Warrior Cats Bücher habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

0-10 Bücher 55%
Mehr als 60 Bücher 25%
10-20 Bücher 5%
20-30 Bücher 5%
30-40 Bücher 5%
50-60 Bücher 5%
40-50 Bücher 0%
SterndesLoewen  14.07.2023, 16:07

Danke für den Stern!

Fliederfeder007
Fragesteller

Sehr gerne! Danke dir :)) Die Entscheidung war wirklich schwer, aber ich finde du hast das sehr schön geschrieben😌

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0-10 Bücher

Sei gegrüßt Fliederfeder

Ich BESITZE genau…

*Trommelwirbel (oder Pfotenwirbel 😉)

0, denn ich leihe sie mir aus der Bibliothek. Ich lese WaCa Bücher nur einmal, denn danach will ich unbedingt das nächste Buch und wenn es dann immer so weiter geht komme ich nicht dazu, die Bücher nochmal dazu. Deshalb lohnt es sich für mich nicht, die Bücher zu kaufen. Außerdem hätte ich dann mit den vielen anderen Büchern keinen Platz im Regal 🙃. Und ich habe auch alle GELESEN, nicht angehört.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und der SternenClan deinen Weg erleuchten wird
Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
0-10 Bücher

Ich habe 2 Bücher, eines davon ist einer aus "Welt der Clans" und das andere ist zum Katzen zeichnen lernen. Ich leihe sie immer bei der Bibliothek aus, manchmal kaufe ich sie aber auch online und lese sie auf Kindle.

Und du? :)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Fliederfeder007
Fragesteller

ui, auch gut :3 Ich habe 61 Bücher😂 Früher habe ich sie ausgeliehen und demnach fehlt mir in meiner Büchersammlung eine Staffel… Danke für die Antwort!!

0-10 Bücher

Ein schnurriges Hallöchen! :3

Ich bin Momentan im stolzem Besitz von 3 Warrior Cats Büchern; Leopardensterns Ehre, Streifensterns Bestimmung und Riesensterns Rache. Ja ich habe mich in die Special-Adventures verliebt :3 Werde mir aber bald Sternenglanz aus der zweiten Staffel holen. Der Grund wieso ich den Rest nicht hab ist das ich die gesamte erste Staffel als Hörbuch gehört hab, sowie den Anfang der zweiten Staffel. Seit ich jedoch Leopardensterns Ehre gelesen hab, wollte ich auch unbedingt den Rest lesen!

Hoffe ich konnte helfen! lg CoffeeCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke für die Antwort :3

50-60 Bücher

Sei gegrüßt,

Ich habe um und bei 52 Bücher, ka ob irgendwo noch eins ist und ich mich erzählt habe. Aber ich liebe es, wie sie in Reihenfolge im Regal stehen, einfach sehr cooler Anblick. Und ich hatte bisher keine E books, also immer alle materiell, was ich gut so finde

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Fliederfeder007
Fragesteller

Danke :))

0-10 Bücher

Sei gegrüßt :)

Ich besitze nur ein einziges Buch (Die letzten Geheimnisse), da die Bücherei in meiner Stadt WaCa Bücher hat, aber leider nicht alle. Staffel 6 z. B. nicht vollständig, dafür aber Staffel 7 wieder. Ich werde mir in nächster Zukunft wahrscheinlich ein paar Bücher kaufen, die ich gerne lesen würde. Es werden aber nicht viele sein.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus