Mit welchen Paketdienst/Lieferanten hattet ihr zuletzt eine schlechte Erfahrung gehabt?

4 Antworten

GLS

Der angegebene Sendestatus steckte seit Stunden am gleichen Fleck, dann war er weg und ich bekam die Mail, daß ich nicht erreichbar war......und das 6 Mal auf die gleiche Weise.......der Empfänger war nicht erreichbar. Beim 7. Mal hat er das inzwischen recht ramponierte Paket beim Nachbarn abgegeben, auch wieder mit: ich sei nicht erreichbar gewesen....obwohl ich sogar den Lieferwagen vom Küchenfenster gesehen habe und demzufolge auch daheim war. Drecksbande.......

Nachdem ich mich ziemlich beim Verkäufer beschwert hatte über die unprofessionelle Art und Weise des Paketdienstes, habe ich meine Lieferung (es ging nur um 30 Euro, also nichts wertvolles......aber trotzdem) gegen einen Aufpreis von 5 Euro noch einmal bekommen......mit DHL und das klappte auf Anhieb.

DPD

Vor 2 Wochen lieferte man mir einen Bürostuhl, Gewicht 25 kg und stellt das Paket einfach in den Hausflur. In unserem Haus wohnen ca. 30 Parteien und jeder hätte das Paket mitnehmen können, da es unbeaufsichtigt im Eingangsbereich stand.

Mein Partner hat es dann mit Mühe hochgeschleppt bis in den 2. Stock.....im Haus gibt es im Übrigen auch einen Aufzug, den der Lieferant hätte benutzen können.

Wenn wir jetzt was bestellen, achten wir immer darauf WER das ausliefert. Auf eine Kaffeemaschine Anfang der Coronazeit warten wir heute noch.......sie war unauffindbar. Kam auch mit GLS

GLS

Werbliche Belästigung in Form von per Email immer wieder aufs neue gesendeten Sendungsstatus und das obwohl bereits ein strafbewehrtes Unterlassungsversprechen in Form des "Hamburger Brauchs" vor Jahren abgegeben wurde dies nicht mehr zu tun...

4x belästigt, Anwalt fordert gerade eine vierstellige Vertragsstrafe sowie die Abgabe einer verschärften UE..

Das nervt,muss aber wohl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube

DPD & Hermes.

Hermes ;

Wir finden Ihre angegebene Anschrift nicht - Paket wird im 700 meter entfernten Hermes-Paket-Shop zur Abholung gebracht.

DPD:

Sie waren nicht zu hause - wir kommen morgen wieder

Morgen ;

Ihr Paket liegt im DPD-Abholstelle - keine 100 Meter zur Abholdung neben dem Blumenladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whish, ich hatte mir eine Leine für meinen Hund bestellt und 4 Monate später kam das erst bei mir an😂😂😂 Was dann am Ende bei mir ankam war dann auch keine Hundeleine, sondern ein Bilderrahmen😅