habt ihr auch aktuell schlechte Erfahrung mit einem Paketdienst?

2 Antworten

Passiert häufig. Kann man nichts gegen machen. Manchmal hilft es einen Ablageort zu wählen wo die es einfach hinlegen. Sollte aber ein sicherer Ort sein weil ab Ablage du dafür haftest. Kannst dich auch beschweren aber das bringt erfahrungsgemäß gar nichts.

Kommt immer auf den Boten an. Manche arbeiten einfach schäbig.

Habe an verschiedenen Wohnortes auch komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal war Hermes Katastrophe und DPD vorbildlich und woanders ist es umgekehrt oder DHL sind top. Aktuell bekomme ich meistens von Amazon Pakete und die haben ihre eigenen Boten und da gibt es sehr selten Probleme.

Pokale
Fragesteller

bist du mit amazon service zufrieden?

knattermann  15.02.2023, 00:14
@Pokale

An sich schon. Gab paar Mal Probleme. Habe mich beim Kundendienst gemeldet und hat wieder geklappt.

DPD weigert sich immer Pakete zu liefern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter