Hattet ihr ein Fach, indem ihr meistens schlechte Noten hattet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja (welches?) 96%
Nein 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (welches?)

Sport! Wenn es mal fĂŒr eine 4+ gereicht hat, war ich schon gut 😂

Ja (welches?)

Ich konnte in Englisch nie gute Noten erzielen. Ob es an fehlendem Talent oder mangelnder Lernbereitschaft lag, kann ich nicht sagen. Interessant war, dass ich in Latein relativ gut war (2er Bereich).

Ja (welches?)

Mathe und Physik. Die beste Note war ausreichend 😏

Ja (welches?)

Mathe Physik, Geschichte ... alles was mit (Jahres)Zahlen zu tun hat.

Gut war ich in allem, was nicht primÀr mit Zahlen zu tun hat, sÀmtliche Sprachen, PÀdagogik, Kunst, Biologie, Chemie.

Ja (welches?)

Mathe, Geschichte und Geografie. (Sind aber auch die langweiligsten FĂ€cher)