Was würdest du deinem Vater im Knast sagen?

1 Antwort

Das können dir andere leider nicht beantworten, weil sie nicht in deiner Lage sind.

Auch wenn dein Vater vor seinem Gefängsnisaufenthalt ein guter Vater war, dann muss er ja was getan haben, sonst landet man nicht im Knast und dann kommt es auch darauf an, was er gemacht hat.

Das muss man hier auch nicht öffentlich breittreten, Er und seine Familie (auch DU), die wissen sicher Bescheid.

Wenn deine Tante dich zum Besuch mitnehmen will, dann muss sie deinen Vater ja schon mal besucht haben und SIE kann dir sagen, wie du dich vehalten kannst.

Dass dein Vater sich nicht mehr bei dir gemeldet hat, können Gründe für ihn gewesen sein, die du j e t z ja ansprechen kannst, bei deinem Besuch. Als Sohn hast du ein Recht, darüber informiert zu werden.

Allerdings hast du sicher eine begrenzte Sprechzeit mit deinem Vater.

Verhalte dich so, wie du dich fühlst und ER ist immer noch dein Vater und auch bei Kinder geht ein Knastbesuch nicht ohne Emotionen vorbei.

Abgesehen davon kann es nicht jedem passieren, dass er im Gefängnis landet und die Umstände werden bei jedem anders sein.