was würdest du aus Angst vor Ärger nicht offen sagen bei der Arbeit/Kollegen/Sport/Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

etwas anderes und zwar 39%
es gibt 2 Geschlechter, Regenbogen müssen Fahnen weg 28%
der Ukraine können wir nicht mehr helfen, sie wird verlieren 17%
ich arbeite manchmal schwarz 11%
ich wähle die AFD bei der nächsten Wahl 6%
ich kündige, da sich meine Arbeit finanziell nicht mehr lohnt 0%

7 Antworten

der Ukraine können wir nicht mehr helfen, sie wird verlieren

Das ist die einzige Aussage die ich tätigen würde. Alle anderen sehen ich nicht so und würde ich deshalb auch nicht sagen. 🤷‍♂️

der Ukraine können wir nicht mehr helfen, sie wird verlieren

Sie wird nicht verlieren, da jetzt die westlichen Partner merken, dass sie erst recht Waffen liefern müssen (Treffen in Frankreich)

etwas anderes und zwar

es gibt nichts was ich nicht sagen würde, ausser es verstößt gegen geltendes recht oder stört den betriebsfrieden.

oft wird meinungsfreiheit mit kritikfreiheit verwechselt

etwas anderes und zwar

das "Beschneiden" ist auch bei Knaben/Männern ein sehr schwerer Missbrauch und eine Menschenrechtsverletzung

Hab alles schon gesagt, warum sollte ich ein Blatt vor den Mund nehmen...