Was würden Menschen in anderen Ländern denken wenn sie das Bild von Scholz sehen?

6 Antworten

"Menschen in anderen Ländern", das sind ca. 7,867 Milliarden (~99 % aller Menschen). Ich würde schätzen, dass es da ungefähr 7,867 Milliarden mehr oder weniger unterschiedliche Meinungen zu diesem Bild gibt, die sich alle irgendwo zwischen Gleichgültigkeit, Ablehnung und Akzeptanz bewegen. Ist im Inland übrigens nicht anders.

Das Bild wurde im Juli 2022 auf Facebook veröffentlicht. Der Text dazu lautet:

Hasskriminalität gegen Menschen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer sexuellen Identität nimmt zu. Der Anschlag in Oslo war der neue traurige Höhepunkt einer Gewaltspirale, mit der ich mich niemals abfinden werde. Ich bin überzeugt: Queerfeindliche Straftaten – auch solche in den sozialen Medien – müssen als solche benannt und erfasst werden. Neben der strafrechtlichen Relevanz gilt es auch hier, die Prävention zu stärken.
Es muss egal sein, wen man liebt, ob man als Mann oder als Frau geboren ist und wie man leben möchte. Nicht nur hier in Deutschland, sondern überall auf der Welt.
[...]
https://www.facebook.com/olafscholz/photos/a.10160398644654311/10160640437024311
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Der ist ja moderner als er aussieht.

Der bre soll mal irgendwo in arabische Länder so rumlaufen und hofft das er gekö*pft wird

Lamanini  22.04.2024, 17:02

Du wünschst dir den Tod für das Staatsoberhaupt? Nennt man das nicht Hochverrat?

Oohzi  22.04.2024, 22:27
@Lamanini

Nein ist natürlich Unsinn, aber das Staatsoberhaupt ist der Bundespräsident

Ein glatzköpfiger Typ mit einer Regenbogenfahne. Das wäre es dann auch schon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik